Willkommen in unserem Gästebuch                   

  

                                         

                                 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 24 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Dorothe Senti hat am 08.09.2022 19:19:36 geschrieben :

G-Wurf
Hallo Gabi und Mino,

Ich danke euch viel, viel mal, dass ihr mir einen Welpen anvertraut habt. Liebe Gabi, du hast alles und mehr bei der Aufzucht eurer Welpenbande (7) gegeben. Den Eindruck hat mich nicht enttäuscht, als ich die Welpen besuchen durfte. So eine Vielfalt mit den Räumlichkeiten und Spielsachen, je nach Alter und trotzdem immer wieder mit neuen Überraschungen. Einfach genial wie viel Liebe du in diese Aufzucht gesteckt hast. Die Welpen machten einen guten Eindruck, sehr spontan und neugierig. Ich hätte noch stundenlang bei euch bleiben können.
Auch die Mutter der Welpen zeigte sich freundlich, ruhig und gelassen beim Besuch. Ich durfte mich auch während ihrer Anwesenheit mit den Welpen abgeben. Das hat mir sehr imponiert und gefalllen. Schön als ich erfuhr, dass du besonders auf das Wesen und die Sozialisierung acht gebest. Mit dem Wesen eines Hundes lebt man. So haben wir Welpenbesitzer die grosse und schöne Aufgabe mit der Sozialisierung ein lebenlang weiter zu machen, in dem wir die Hunde überall mitnehmen, aber nicht überfordern.
Nochmals vielen Dank... Ich kann eure Zucht nur weiterempfehlen.

Liebe Grüsse aus dem schweizerischen Bündnerland

Dorothe Senit
 
 

Sabrina hat am 06.09.2022 11:47:54 geschrieben :

G-Wurf
Liebe Gabi und lieber Mino,wir danken euch für diesen wundervollen Wolfshund Garvin.Ihr habt wunderbare Arbeit an den Welpen getan, sie sind an Kleinkinder, Menschen und an Geräusche des Alltags gewohnt. Offen für neues und sehr sozial im Umgang mit anderen Hunden, auf Hundeplätzen gerne gesehen und geliebt.Eure Gastfreundschaft und die Gespräche mit euch waren super und wir hoffen Ihr kommt uns mal besuchen.
 

Andreas hat am 05.09.2022 21:04:56 geschrieben :

G-Wurf Welpen
Liebe Gabi, lieber Mino,
als wir aus dem schönen Saarland zu Euch anreisten mussten wir feststellen, dass nicht nur Eure Gegend ins Herz geht (vor allem der nahe Bodensee), sondern auch Eure tollen Welpen und die Art und Weise wie Ihr sie prägt. Im Vorfeld wart Ihr immer hilfsbereit und niemals müde zu antworten, auch wenn die Fragen häufig mit Sicherheit nervig waren   Wir haben unsere Kaya sofort ins Herz geschlossen und sind mehr als froh mit einer so toll sozialisierten Hündin, die kaum eine Angst, aber immer Neugier vor Neuem zeigt, gesegnet worden zu sein. Bleibt Ihr Beiden so wie Ihr seid und macht genauso weiter!!!! Es ist toll, dass es noch solche Menschen gibt, die mit so viel Herzblut und Engagement eine Zucht betreiben die Hand und Pfote hat.

Ganz liebe Grüße
Andreas und Familie aus dem Saarland
 
 

Franziska Derungs hat am 04.09.2019 08:20:33 geschrieben :

Besuch bei Gabi und Mino
Liebe Gabi, lieber Mino

schon der erste Kontakt per Whatsapp war freundlich. Wir wurden sofort in die Whatsappgruppe aufgenommen und bekamen täglich Fotos und auch Videos um das Aufwachsen der Welpen mitzuerleben. Dann der erste Besuch um die Welpen kennen zu lernen. Wir wurden freundlich von allen, Mensch und Hund begrüsst Die Welpen waren sehr aufgeweckt und zeigten überhaupt keine Scheu. Grace die Mutter der Welpen, hat uns auch freundlich empfangen und liess uns die Kleinen Streicheln und mit ihnen Spielen. Die Welpen dürfen im Haus aufwachsen und lernen so alles was im Alltag ist kennen.  Auch mit Kindern und fremden Menschen sind sie in Kontakt. Sei es mit Familienmitgliedern, Freunden oder halt eben Menschen die die Welpen besuchen kommen um dann später bei sich aufzunehmen. Alles ist enspannt und zwangslos. Wir durften viele spannende Geschichten hören von Euch. Ihr habt Euch viel Zeit genommen für uns und nach dem sich Freya für uns entschieden hat durften wir sie noch weitere Male besuchen und wir wurden immer herzliche empfangen. Ihr macht Eure Aufgabe mit Herz und Seel, dies spürt man und sieht man den Hunden an. Alle sind so freundlich und haben ein tolles Wesen. Grace ist auch eine super tolle Mutter und nimmt ihre Aufgabe sehr ernst. Schon bald können wir Freya abholen, wir freuen uns riesig darauf  und wir wissen jetzt schon, dass Ihr immer mit Rat an unserer Seite stehen werdet, falls wir mal nicht weiter wissen sollten 

Ganz herzliche Grüsse und bis bald
Franziska und Familie
 

Yesenia hat am 02.09.2019 17:47:37 geschrieben :

Wurf F Flor ?
Hallo Liebe Gabi und Mino Danke das euch Zeit genommen zum uns alles zeigen und erklären, hat uns gefallen euch  kennen lernen und schauen wie viel liebe auf die Kleine Welpen und Mami euch investieren, das heute zu Tage nicht selbstverständlich ist , aber genau so haben wir uns vorgestellt Hunde von eine Haus ? mit viel Liebe ❤️❤️❤️ Wie bei euch Von Da Ma Kennel Wolf ❤️❤️ Wir freuen uns sehr auf unsere Flor ? 
Ganz Liebe Grüsse Claudio und Yesenia ??
 

Marlis Hartmann hat am 01.09.2019 22:19:51 geschrieben :

Welpen F - Wurf
Liebe Gabi, Lieber Mino,
bei euch ist man immer herzlich willkommen, und man muss schon einige Stunden einberechnen  , denn so schnell kann man sich von den 11 Welpen nicht los reissen! Grace, die tolle Mama, passt immer auf die Racker auf, aber lässt alle Besucher ihre Baby`s knuddeln! Mama wie Welpen sind super sozialisiert. Ihr schaut, dass die kleinen immer etwas zu tun haben, aber nicht überfordert werden!
Auch wenn man mal nicht vorbei kommen kann, haltet ihr mich mit Fotos und Neuigkeiten per WhatsApp immer auf dem neusten Stand  
Ich freue mich riesig auf die kleine Faya, die mitte September zu mir kommen darf. Ich Danke euch von Herzen, dass ihr mir die kleine Anvertraut! 
Liebe Grüsse und bis bald
Marlis
 
 

Ramona hat am 01.09.2019 22:07:00 geschrieben :

Besuch Ende Juli
Hallo Zusammen,

als wir euch am 28.07. besucht haben, haben wir eine wirkliche tolle Mutterhündin kennenlernen dürfen die 11 wundervolle Welpen zur Welt gebracht hat und tagtäglich rund um die Uhr sehr fürsorglich für die kleinen Racker da ist. Auch du Gabi bist eine tolle "Hilfsmama" die beeindruckender Weise immer den Überblick behält und bis heute der Rasselbande so vieles schon beigebracht und sie wirklich so toll aufs Leben vorbereitet hast was einfach sagenhaft schön ist! Hierfür ein herzliches Dankeschön!

Den Hunden fehlt es bei euch an gar nichts und das merkt man ihnen einfach sofort an - sie sind verspielt, ein bisschen frech, total glücklich und entspannt

Leider wohne ich ein zu großes Stück weit weg von euch, denn ich hätte euch, den kleinen Floyd Milo, seine Geschwisterchen und Grace gerne öfters besucht.. Ich zähle jeden Tag bis ich ihn bei euch abholen kommen darf und freue mich schon sehr auf den neuen bestimmt öfters abenteuerlichen Alltag mit ihm

Ich bin wirklich sehr happy mit meiner Entscheidung aus eurem Wurf einen Welpen zu nehmen, denn besser könnte man es denke ich nicht treffen.

Liebe Grüße aus Tirol

Ramona
 

Yesenia hat am 01.09.2019 21:36:23 geschrieben :

F Wurf ??
Hallo Liebe Gabi und Mino Danke das euch Zeit genommen zum uns alles zeigen und erklären, hat uns gefallen euch  kennen lernen und schauen wie viel liebe auf die Kleine Welpen und Mami euch investieren, das heute zu Tage nicht selbstverständlich ist , aber genau so haben wir uns vorgestellt Hunde von eine Haus ? mit viel Liebe ❤️❤️❤️ Wie Von Da Ma Kennel Volf, wir freuen uns auf unsere Flor ? 
Ganz Liebe Grüsse Claudio und Yesenia ??
 

Margarete hat am 27.08.2019 09:28:38 geschrieben :

Der erste Besuch
Hallo ihr Lieben,

wir waren am vergangenen Wochenende bei euch zu Gast, um unseren Welpen auszusuchen. Wie wir ja dann feststellen durften, wurden eher wir ausgesucht.   Wir freuen uns schon sehr darauf, Feyre in zwei Wochen abzuholen. 
Was wir festgestellt haben, als wir vor Ort waren: 
Die Hunde wachsen toll auf, sie werden liebevoll von zwei Müttern umsorgt (Grace und Gabi!  ) und die Knirpse sind eine richtig offene, verspielte Rasselbande, die schon sehr viel lernt und gelernt hat. Wie man bei 11 Welpen noch den Überblick behält, ist uns schleierhaft - aber Gabi und Cosimo schaffen das meisterhaft. 
Dass die Kleinen schon in den Garten gehen, um ihr Geschäft zu verrichten, hat uns richtig beeindruckt. Und auch was für eine hübsche und klasse erzogene Mutter Grace ist, war unheimlich schön zu sehen.
Wir haben auf jeden Fall ein richtig gutes Bauchgefühl bei der ganzen Sache und freuen uns sehr, einen Da Ma Kennel Wolf bald zu unserer Familie zählen zu dürfen. 

Liebe Grüße und bis in zwei Wochen,

Margarete und Christoph 
 

Monn Anna-Katharina hat am 03.08.2019 20:12:41 geschrieben :

Besuch in Mühlingen
Liebe Gabi, lieber Mino Nochmals recht herzlichen Dank, dass ihr euch gestern die Zeit genommen habt, um uns die Gelegenheit zu geben, eure Welpen kennen zu lernen. Es war sehr interessant und hat mehr Zeit gebraucht, als wir im Vorfeld einberechnet hatten. Aber der zeitliche Aufwand hat sich gelohnt und ich freue mich mega auf das Welpen/Junghunde/Hunde-Abenteuer, das mich ab Ende August erwartet.
Liebe Grüsse
Kay
 

< 1 2 3 >

Nach oben