Willkommen in unserem Gästebuch                   

  

                                         

                                 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 24 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Stephanie hat am 19.05.2014 12:59:22 geschrieben :

Wundervolle Wesen
...Tier sowie auch Mensch... Wunderbar wie ihr unsere Chepi Nayeli (Amy Lee) auf das grosse Abenteuer Leben vorbereitet... Die Wochenendbesuche bei euch waren jedes Mal fabelhaft chaotisch...

Stephanie und Paul mit Jannis, Taya, Emily
...und AmStaff Lizard King
 

Baumann K. hat am 11.05.2014 15:57:34 geschrieben :

Wolfshund
......wir freuen uns auf Amadeus (blaues Band) . Es war interessant am Sa. , 10.05.14 bei Euch . Die WH gefallen uns , herrliche Hunde . Bis bald und liebe Grüsse aus der Schweiz 3661 .
 

Miriam und Markus hat am 05.05.2014 00:36:18 geschrieben :

homepage
Hallo,
eine tolle, informative Homepage mit einer uns bisher unbekannten Rasse. Toll auch zu lesen, wie die Hunde sozialisiert werden.

LG aus Singen
Miriam und Markus
mit Boxer Flocke und Dackel-Rotti-Mix Sepp
 

System hat am 09.03.2014 14:24:05 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in Unserem Gästebuch.Wir freuen Uns Über Anregungen,Tipps
Gerne dürft Ihr hier auch Fragen stellen .
 

< 1 2 3 >

Nach oben