Gästebuch

Ihre Anmeldung

 


                       

  

                                 Unsere Hündinnen Du Du Samah Auta Paraj & Belle Sissi Auta Paraj

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 21 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Franziska Derungs hat am 04.09.2019 08:20:33 geschrieben :

Besuch bei Gabi und Mino
Liebe Gabi, lieber Mino

schon der erste Kontakt per Whatsapp war freundlich. Wir wurden sofort in die Whatsappgruppe aufgenommen und bekamen täglich Fotos und auch Videos um das Aufwachsen der Welpen mitzuerleben. Dann der erste Besuch um die Welpen kennen zu lernen. Wir wurden freundlich von allen, Mensch und Hund begrüsst Die Welpen waren sehr aufgeweckt und zeigten überhaupt keine Scheu. Grace die Mutter der Welpen, hat uns auch freundlich empfangen und liess uns die Kleinen Streicheln und mit ihnen Spielen. Die Welpen dürfen im Haus aufwachsen und lernen so alles was im Alltag ist kennen.  Auch mit Kindern und fremden Menschen sind sie in Kontakt. Sei es mit Familienmitgliedern, Freunden oder halt eben Menschen die die Welpen besuchen kommen um dann später bei sich aufzunehmen. Alles ist enspannt und zwangslos. Wir durften viele spannende Geschichten hören von Euch. Ihr habt Euch viel Zeit genommen für uns und nach dem sich Freya für uns entschieden hat durften wir sie noch weitere Male besuchen und wir wurden immer herzliche empfangen. Ihr macht Eure Aufgabe mit Herz und Seel, dies spürt man und sieht man den Hunden an. Alle sind so freundlich und haben ein tolles Wesen. Grace ist auch eine super tolle Mutter und nimmt ihre Aufgabe sehr ernst. Schon bald können wir Freya abholen, wir freuen uns riesig darauf  und wir wissen jetzt schon, dass Ihr immer mit Rat an unserer Seite stehen werdet, falls wir mal nicht weiter wissen sollten 

Ganz herzliche Grüsse und bis bald
Franziska und Familie
 

Yesenia hat am 02.09.2019 17:47:37 geschrieben :

Wurf F Flor 🌷
Hallo Liebe Gabi und Mino Danke das euch Zeit genommen zum uns alles zeigen und erklären, hat uns gefallen euch  kennen lernen und schauen wie viel liebe auf die Kleine Welpen und Mami euch investieren, das heute zu Tage nicht selbstverständlich ist , aber genau so haben wir uns vorgestellt Hunde von eine Haus 🏠 mit viel Liebe ❤️❤️❤️ Wie bei euch Von Da Ma Kennel Wolf ❤️❤️ Wir freuen uns sehr auf unsere Flor 🌷 
Ganz Liebe Grüsse Claudio und Yesenia 😊😊
 

Marlis Hartmann hat am 01.09.2019 22:19:51 geschrieben :

Welpen F - Wurf
Liebe Gabi, Lieber Mino,
bei euch ist man immer herzlich willkommen, und man muss schon einige Stunden einberechnen  , denn so schnell kann man sich von den 11 Welpen nicht los reissen! Grace, die tolle Mama, passt immer auf die Racker auf, aber lässt alle Besucher ihre Baby`s knuddeln! Mama wie Welpen sind super sozialisiert. Ihr schaut, dass die kleinen immer etwas zu tun haben, aber nicht überfordert werden!
Auch wenn man mal nicht vorbei kommen kann, haltet ihr mich mit Fotos und Neuigkeiten per WhatsApp immer auf dem neusten Stand  
Ich freue mich riesig auf die kleine Faya, die mitte September zu mir kommen darf. Ich Danke euch von Herzen, dass ihr mir die kleine Anvertraut! 
Liebe Grüsse und bis bald
Marlis
 
 

Ramona hat am 01.09.2019 22:07:00 geschrieben :

Besuch Ende Juli
Hallo Zusammen,

als wir euch am 28.07. besucht haben, haben wir eine wirkliche tolle Mutterhündin kennenlernen dürfen die 11 wundervolle Welpen zur Welt gebracht hat und tagtäglich rund um die Uhr sehr fürsorglich für die kleinen Racker da ist. Auch du Gabi bist eine tolle "Hilfsmama" die beeindruckender Weise immer den Überblick behält und bis heute der Rasselbande so vieles schon beigebracht und sie wirklich so toll aufs Leben vorbereitet hast was einfach sagenhaft schön ist! Hierfür ein herzliches Dankeschön!

Den Hunden fehlt es bei euch an gar nichts und das merkt man ihnen einfach sofort an - sie sind verspielt, ein bisschen frech, total glücklich und entspannt

Leider wohne ich ein zu großes Stück weit weg von euch, denn ich hätte euch, den kleinen Floyd Milo, seine Geschwisterchen und Grace gerne öfters besucht.. Ich zähle jeden Tag bis ich ihn bei euch abholen kommen darf und freue mich schon sehr auf den neuen bestimmt öfters abenteuerlichen Alltag mit ihm

Ich bin wirklich sehr happy mit meiner Entscheidung aus eurem Wurf einen Welpen zu nehmen, denn besser könnte man es denke ich nicht treffen.

Liebe Grüße aus Tirol

Ramona
 

Yesenia hat am 01.09.2019 21:36:23 geschrieben :

F Wurf 🥰🥰
Hallo Liebe Gabi und Mino Danke das euch Zeit genommen zum uns alles zeigen und erklären, hat uns gefallen euch  kennen lernen und schauen wie viel liebe auf die Kleine Welpen und Mami euch investieren, das heute zu Tage nicht selbstverständlich ist , aber genau so haben wir uns vorgestellt Hunde von eine Haus 🏠 mit viel Liebe ❤️❤️❤️ Wie Von Da Ma Kennel Volf, wir freuen uns auf unsere Flor 🌷 
Ganz Liebe Grüsse Claudio und Yesenia 😊😊
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben