Gästebuch

                                                                    Willkommen in unserem Gästebuch                   

  

                                         

                                 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 21 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Margarete hat am 27.08.2019 09:28:38 geschrieben :

Der erste Besuch
Hallo ihr Lieben,

wir waren am vergangenen Wochenende bei euch zu Gast, um unseren Welpen auszusuchen. Wie wir ja dann feststellen durften, wurden eher wir ausgesucht.   Wir freuen uns schon sehr darauf, Feyre in zwei Wochen abzuholen. 
Was wir festgestellt haben, als wir vor Ort waren: 
Die Hunde wachsen toll auf, sie werden liebevoll von zwei Müttern umsorgt (Grace und Gabi!  ) und die Knirpse sind eine richtig offene, verspielte Rasselbande, die schon sehr viel lernt und gelernt hat. Wie man bei 11 Welpen noch den Überblick behält, ist uns schleierhaft - aber Gabi und Cosimo schaffen das meisterhaft. 
Dass die Kleinen schon in den Garten gehen, um ihr Geschäft zu verrichten, hat uns richtig beeindruckt. Und auch was für eine hübsche und klasse erzogene Mutter Grace ist, war unheimlich schön zu sehen.
Wir haben auf jeden Fall ein richtig gutes Bauchgefühl bei der ganzen Sache und freuen uns sehr, einen Da Ma Kennel Wolf bald zu unserer Familie zählen zu dürfen. 

Liebe Grüße und bis in zwei Wochen,

Margarete und Christoph 
 

Monn Anna-Katharina hat am 03.08.2019 20:12:41 geschrieben :

Besuch in Mühlingen
Liebe Gabi, lieber Mino Nochmals recht herzlichen Dank, dass ihr euch gestern die Zeit genommen habt, um uns die Gelegenheit zu geben, eure Welpen kennen zu lernen. Es war sehr interessant und hat mehr Zeit gebraucht, als wir im Vorfeld einberechnet hatten. Aber der zeitliche Aufwand hat sich gelohnt und ich freue mich mega auf das Welpen/Junghunde/Hunde-Abenteuer, das mich ab Ende August erwartet.
Liebe Grüsse
Kay
 

Yves (Homepage) hat am 13.01.2016 08:02:49 geschrieben :

Ich habe es geschafft :D
Hallo Gabi und Mino,
Also ich treulose Tomate schreibe nun auch endlich mal hier
Ich habe mein Baby Fenrir ( Chogan van Da Ma Kennel Wolf ) nun seit dem 05.09.2015, geb ist er am 01.07.2015, er ist einfach der Hammer!!!
Nicht nur das er Kinder liebt und schon stubenrein war als ich ihn( mit 8 Wochen!!!) bekommen habe sondern auch absolut resistent gegen jegliche alltäglichen LAUTEN Geräusche ( Staubsauger, Bohrer etc...)! Und jeder der schon mal einen Welpen hatte weis wieviel wert das ist
Der "kleine" ist jetz mittlerweile mit 6 Monten und 2 Wochen bei 65 cm und 23,6 kg und hat bis jetzt NICHTS zerstört auch nicht wenn er allein war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also über einen besuch auf meiner Facebookseite würde ich mich sehr freuen und wenn die Möglichkeit besteht die anderen Racker aus dem Wurf zu treffen wäre das sehr schön
Liebe Grüße und vilen Dank für die schöne Berreicherung meines Lebens!!!
euer Yves und Fenrir
 

Dominik Blasco hat am 22.11.2015 19:16:35 geschrieben :

Blasco vom Da Ma Kennel Wolf
Hallo
Ich habe Blasco jetz seit dem 28.06.2015.
Seid ich Blasco bei mir habe hat sich mein Leben sichtlich veràndert.Ich habe neue Freunde kennen gelern und gute Erfahrungen gesammelt mit dieser tollen rasse.
Blasco hat sogar meine wohnung komplet neu umdekoriert
Ich würde ihn nie mehr hergeben.
Den kontakt mit den Familie Conte habe ich sehr oft. Wir gehen sie auch zwischendurch besuchen und treffen uns auch auf Hundshows.
Ich Danke Gabi und Mino Conte für den super tollen Hund.

Mein Facebook Name ist: Dominik Wolf Blasco
 
 

Mario hat am 17.09.2015 21:00:14 geschrieben :

Wolfshund
Hallo diese rasse ist echt super Sind echt begeistert Von unserer hündin kann man echt weiterempfelen. Lg Mario 
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben